Vitamin H – wie Hypnose

Vitamin H – wie Hypnose

Hypnose als Hilfestellung

Harald Mizerovsky, Dominik Porges

Paperback

120 Seiten

ISBN-13: 9783837045154

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 08.07.2008

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
19,00 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Die Autoren erklären in einer griffigen Sprache, wie EinsteigerInnen die Methode der Hypnose für sich nützen können, wie einfach es ist das eigene Unterbewusste für sich arbeiten zu lassen und hypnotische Trance zur mehr Glück, Erfolg und Zufriedenheit führen kann.

Die ExpertInnen finden viele Antworten auf Fragen die ihre KlientInnen im Alltag stellen und können dieses Buch weiterempfehlen, um KlientInnen und Hypnotisanden auf eine Hypnosesitzung vorzubereiten.

Mit einem Sonderkapitel:
Hypnose und Recht vom Gastautor
Mag. Gregor Olivier Rathkolb (Rechtsanwalt)
Mit vielen Tipps und Tricks zur Selbsthypnose
Mit Induktions- und Trancegeschichten

Hilfestellung für: Tiefenentspannung, Problemlösungskompetenz, Förderung der Kreativität, Gewichtsreduktion & gesunde Ernährung, rauchfreies Leben, gesunden Schlaf, Selbstbewusstseinstraining, Anti-Aging, Leistungssteigerung im Sport und Beruf, Steigerung der Lernfähigkeit, Beseitigung von Ängsten, Unterstützung der
Selbstheilungskräfte des eigenen Körpers.
Harald Mizerovsky

Harald Mizerovsky

Univ.-Lektor Harald Mizerovsky, Dipl. HMI unterrichtet seit 1986 für verschiedene Institutionen und viele Unternehmen in Österreich und Deutschland: Themen wie Rhetorik, Kommunikation, Körpersprache, Präsentationstechnik, Multimedia und Fotografie. Ca. 170.000 TeilnehmerInnen haben seine Seminare bisher besucht. Als gelernter Betriebswirt ist er seit 1986 selbständiger Unternehmer, Fach-Redakteur und Autor. Als Berufsfotograf weiß er, wie man mit Models kommuniziert.

Website: http://www.kompetent.at

Dominik Porges

Dominik Porges

Dominik Porges, geboren 1969 in Wien, arbeitet seit 1994 in der Erwachsenenbildung. Zuvor betätigte er sich in verantwortungsvoller Position im Verlagswesen und als Redakteur. Darüber hinaus sammelte er Erfahrung in der Organisation von internationalen Symposien. Heute gilt der ausgewiesene Hypnosefachmann als gefragter Trainer und Coach mit den Spezialthemen: Körpersprache, Rhetorik, Selbstmotivation sowie kreative Lern- und Arbeitstechniken und Selbsthypnose. Als Teil des Teams Mizerovsky hält er in ganz Österreich Seminare zu diesen Themen.

Website: http://www.kompetent.at

Das Buch zur Hypnose

DiePresse.com

Oktober 2008

Als Leitfaden für Einsatzmöglichkeiten und Durchführung der Hypnose versteht sich das Buch "Vitamin H - wie Hypnose. Hypnose als Hilfestellung". (...) Mehrfach wird betont, dass Selbsthypnose zwar mittels Bücher und Audiomedien erlernbar sei, effektiver seien aber Seminare oder Einzel-Coachings. Dennoch wird an späterer Stelle einfache HIlfestellung zur Selbsthypnose gegeben. Erklärt wird ferner wie Hypnose wirkt und wie sie sich als Burn-Out-Prävention oder Anti-Aging-Methode einsetzen lässt.

VORgelesen

www.vormagazin.at

November 2008

Vitamin H - wie Hypnose führt mit vielen Tipps und Tricks in die entspannende Welt der Selbsthypnose ein. Ein Sonderkapitel gibt rechtliche Auskünfte.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.