Vom "betreuten Reisenden" zum Backpacker

Vom "betreuten Reisenden" zum Backpacker

Reisen 2006 - 1017. Schritt für Schritt die Welt entdecken..

Jo Walsdorff

Paperback

568 Seiten

ISBN-13: 9783753479897

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 15.04.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
14,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Wir, meine Frau und ich, sind keine Helden. Wir sind eher Schisser! Aber wir haben uns was getraut. Wir sind anfangs sehr behütet, später aber ganz auf uns gestellt durch Asien getingelt. Thailand, Kambodscha, Laos und andere Länder, aber auch China und Indien waren dabei. Ein schwieriger Schritt raus aus der Komfortzone, aber meine kleine, behütete Frau war mit ganzem Herzen dabei! Das war der Anfang unserer Reisetätigkeit, mittlerweile bin ich mit 68 ein ganz normaler Rucksacktourist und in der ganzen Welt unterwegs.
Jo Walsdorff

Jo Walsdorff

Jo Walsdorff , geboren 1953 in Düsseldorf, hat recht spät das Reisen entdeckt und es mit seiner Freude am Schreiben verbunden. Die vorliegenden Reisen hat er mit seiner Frau Dagmar durchgeführt, auf anderen Trips war er alleine unterwegs. Reisen und Schreiben ist sein "Ding".

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.