Vom Dümpeln und Ankommen

Vom Dümpeln und Ankommen

Kathleen Kühmel, Christina Rohde, Mathias Stein, Rolf Dräther

Romane & Erzählungen

Paperback

106 Seiten

ISBN-13: 9783750418875

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 27.11.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
4,49 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Ungelesen in der eigenen Schublade oder für immer in einem digitalen Ordner dümpeln? Dieses Schicksal wollten wir unseren Geschichten ersparen. Gemeinsam sind wir ihnen noch einmal mit Feedback-Schleifpapier zu Leibe gerückt. So dürfen sie jetzt schwarz auf weiß in jedem Menschen umhergeistern, der sich ihnen hingibt. Hoffentlich nicht ganz ohne Risiko und Nebenwirkungen.
Warnhinweis: Ansteckung durch den Schreibvirus nicht ausgeschlossen!
Wir sind weiterhin gern infiziert.
Kathleen Kühmel

Kathleen Kühmel

Kathleen Kühmel wurde 1976 in Jena geboren. Während des Studiums der Erziehungswissenschaften forschte sie bei den Dogon in Mali. Seitdem empfindet sie die Begegnung mit fremden Kulturen als unerschöpflichen Quell der Inspiration. Wenn sie nicht in Surinam, Namibia oder anderswo unterwegs ist, arbeitet sie als Softwareentwicklerin in Hamburg.

Christina Rohde

Christina Rohde

Seit sie sechsjährig mit Pippi Langstrumpf das Lesen entdeckte, taucht Christina Rohde unermüdlich in literarischen Gewässern aller Art. Unterdes ist sie die meiste Zeit des Tages in der realen Welt aktiv und freut sich ihres Lebens als Frau, Mutter, Lehrerin, Tanzende und Reisende. Mit dem Älterwerden nimmt sie sich nun die Zeit, in Tanz- oder Schreibprojekten kreativ zu werden. Dies ist ihr erster literarischer Gehversuch.

Mathias Stein

Mathias Stein

Mathias Stein wurde 1978 geboren, studierte Geschichte und hat seitdem die Hochschule nie wirklich verlassen. Statt mit Jahreszahlen beschäftigt er sich heute mit Daten und schreibt aus Ausgleich kleine Geschichten.

Rolf Dräther

Rolf Dräther

Rolf Dräther studierte Physik und arbeitete als Schallschutzsachverständiger, Radkurier, Surf- und Snowboardlehrer, Softwareentwickler, Führungskraft, Coach und Berater. Seine von seinem Vater geprägte Leidenschaft fürs Segeln führte ihn auf einem motorlosen Frachtsegler über den Atlantik und zur niederländischen Sprache. Zur Zeit übersetzt er Bücher aus dem Niederländischen ins Deutsche.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite