Vom Frosch der seine Heimat suchte

Vom Frosch der seine Heimat suchte

Christina Stöger

Paperback

68 Seiten

ISBN-13: 9783947083138

Verlag: Kelebek

Erscheinungsdatum: 05.11.2018

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
7,00 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Siegi, dem kleinen Frosch, ist langweilig. Wagemutig begibt er sich in ein Abenteuer. Er will seine Heimat finden. Doch was ist Heimat? Auf seiner Reise lernt er viele neue Freunde kennen. Alle empfinden Heimat anders. Wird Siegi am Ende erkennen, was Heimat für ihn bedeutet? Begleitet ihn auf seinem Abenteuer und ihr werdet es erfahren.
Christina Stöger

Christina Stöger

1980 in Hamburg geboren, lebt Christina Stöger nun glücklich verheiratet im Süden Deutschlands.
Ob im Café oder beim Spaziergang mit ihrem Hund, immer ist sie bereit, von Freunden erlebte Geschichten, ebenso wie eigene Gedanken, mit großer Emotion zu Papier zu bringen.
Lyrik und Prosa schreibt sie mit viel Herz und Gefühl. Seit 2010 widmet sie sich dem geschriebenem Wort.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.