Vom Kranksein und Gesundsein

Vom Kranksein und Gesundsein

Die Grundpfeiler des Lebens und wie Selbstheilung funktioniert

Kerstin Bortfeldt, Andrea Pirker

Paperback

124 Seiten

ISBN-13: 9783746031569

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 21.11.2017

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
12,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Der Arzt der Zukunft kennt den Menschen in seiner Gesamtheit, die weit über das Sichtbare hinausgeht. Er weiß, dass alles aus Frequenz besteht und dass unsere Gedanken und Emotionen den Körper beeinflussen. Er will nicht begrenzt sondern ganzheitlich therapieren. Er möchte Impulsgeber und Begleiter sein auf dem Weg vom KrankSEIN zum GesundSEIN.
Dieses Buch ist entstanden, um Wissen zu vermitteln und in die Welt der Frequenzmedizin zu entführen. Diese ist nicht nur faszinierend, sondern auch heilsam.
Das Buch erinnert den Leser an seine eigene Heilkraft und möchte mit Information und praktischen Ratschlägen Kontakt zum inneren Heiler herstellen.
Kerstin Bortfeldt

Kerstin Bortfeldt

Andrea Pirker

Andrea Pirker

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.