Vom Pferd erzählen

Vom Pferd erzählen

Kurzgeschichten und Gedichte

Jürgen Ambros

Paperback

124 Seiten

ISBN-13: 9783751984584

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 25.08.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
9,00 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Eine Fantasy-Geschichte über "Pferd", dem ein Esel auf die Sprünge hilft, damit es Kühen in Not den Weg zur Kuh-Muh-Ne zeigen kann.
Ganz nebenbei findet "Pferd" gleich zweimal seinen wirklichen Namen und erfährt etwas über die geheime Evolution der Tiere.
Im zweiten Teil des Buches überrascht der Dichter uns wieder mit skurrilen Gedichten, die leider noch immer keinen Platz in der Weltliteratur gefunden haben.
Jürgen Ambros

Jürgen Ambros

Jürgen Ambros bringt Menschen durch Rhythmus, Stimme und Tanz in Bewegung.
Diese Freude an Bewegung und Klang zeigt sich auch in seinen Texten.
Er begann schon früh zu schreiben und seinen skurrilen Ideen eine Form zu geben.
Manche bedauern auch, dass er zur Feder griff.
Aber lesen sie selbst.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.