Vom Spatenstich zum Blumenbeet

Vom Spatenstich zum Blumenbeet

Siggi Sawall

Paperback

140 Seiten

ISBN-13: 9783844804508

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 21.11.2011

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
16,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Vom Spatenstich bis zum Blumenbeet – von der Stunde Null bis zur Wiedervereinigung und der Aussicht auf eine blühende Zukunft.
Erzählt wird eine Geschichte aus viereinhalb Jahrzehnten in einem geteilten Deutschland.
Der Autor berichtet über seine Kindheit und Jugend in der DDR, seine Flucht nach Westdeutschland und seine Bemühungen trotz aller Widrigkeiten verwandtschaftliche und freundschaftliche Beziehungen über die Mauer hinweg aufrecht zu erhalten.
Entstanden ist ein Potpourri aus wechselvollen Bildern und Eindrücken, aus Kuriosem und Alltäglichem in Ost und West.
Erleben Sie mit ihm zusammen die Stimmung und den Zeitgeist dieser politisch turbulenten Jahrzehnte.
Siggi Sawall

Siggi Sawall

Der Wuppertaler Autor Siggi Sawall hat in den vergangenen Jahrzehnten mehr als 190 Länder und Regionen der Erde bereist. Dieses Buch ist der 14. Band seiner Reisebuch-Serie "Vom Nordpol zum Südpol - zwischen Himmel, Erde und Wasser".

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.