Von Ameisen in Gefahr und einem sprechenden Brunnen

Von Ameisen in Gefahr und einem sprechenden Brunnen

Abenteuer mit Kater Tobi

Wolfgang Pein

Paperback

56 Seiten

ISBN-13: 9783752854985

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 13.09.2018

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
5,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Ameisen in Gefahr - das kann viel bedeuten. Hier ist ein ganzes Ameisenvolk in Gefahr, denn Bagger rücken an, um Häuser zu bauen. Können die Ameisen ihr Nest retten?

Können Brunnen sprechen? Wenn Brunnen ihr Wasser sprudeln lassen, dann könnte man meinen, sie sprechen. Kater Moritz, der als Helfer auch bei den Ameisen unterwegs ist, der merkt, dass ein Brunnen in seiner Nachbarschaft wirklich spricht - erst mit sich selbst und dann mit Tobi. Und weil das wirklich so ist, bekommt der Brunnen sehr viel neugierigen Besuch. Wer das wohl ist? Das werdet Ihr beim Lesen dieser Gute-Nacht-Geschichten selbst herausfinden.
Wolfgang Pein

Wolfgang Pein

Wolfgang Pein veröffentlicht gerade sein 19. Buch. Auch dieses Mal stehen Tiergeschichten im Vordergrund. Und wieder ist es ein Einsatz zur Gemeinsamkeit, zum Verständnis für Mensch und Tier. Im neuesten Buch hat auch die Klima-Veränderung Platz gefunden. Ignoranten haben in seinem Buch keine Heimat. Besonders an diesem neuesten Buch ist, dass der Autor Partner/innen in ganz Deutschland gefunden hat, die den Mut gefunden haben, erstmals mit ihm eine eigene Geschichten von sich zu veröffentlichen. Die Kinderbücher und Tiergeschichten finden nach und nach Einzug in verschiedene Kitas und Kinderkrankenhäuser. Für das "Hospiz Löwenherz" bei Bremen ist er einer der Autoren, die ein besonderes Buch "Der letzte Satz" herausgebracht haben. Viele Fans hat er inzwischen im Kriminal-Bereich, denn da ist bereits ein 5. Buch erschienen. Seine vielen Reisen nach Irland und Schottland stellt er in einigen Reisebüchern vor, die hauptsächlich die menschliche Begegnung behandeln. Wolfgang Pein ist ein Allround-Autor.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.