Von Ameisen in Gefahr und einem sprechenden Brunnen

Von Ameisen in Gefahr und einem sprechenden Brunnen

Abenteuer mit Kater Tobi

Wolfgang Pein

Paperback

56 Seiten

ISBN-13: 9783752854985

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 13.09.2018

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
5,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Ameisen in Gefahr - das kann viel bedeuten. Hier ist ein ganzes Ameisenvolk in Gefahr, denn Bagger rücken an, um Häuser zu bauen. Können die Ameisen ihr Nest retten?

Können Brunnen sprechen? Wenn Brunnen ihr Wasser sprudeln lassen, dann könnte man meinen, sie sprechen. Kater Moritz, der als Helfer auch bei den Ameisen unterwegs ist, der merkt, dass ein Brunnen in seiner Nachbarschaft wirklich spricht - erst mit sich selbst und dann mit Tobi. Und weil das wirklich so ist, bekommt der Brunnen sehr viel neugierigen Besuch. Wer das wohl ist? Das werdet Ihr beim Lesen dieser Gute-Nacht-Geschichten selbst herausfinden.
Wolfgang Pein

Wolfgang Pein

Autor Wolfgang Pein schöpft mit seinen Büchern inzwischen eine enorme Bandbreite ab. Fing alles mit seinen "Elch-Geschichten" an, weiteten sich diese mit mehreren Romanen zu den "Schaf-Geschichten" aus. Inzwischen hat er mehrere Kinder-Bücher verfasst, und das neueste Hobby seit zwei Jahren sind Kriminal-Romane, die vom Attentat, über nicht eingehaltene Versprechen, über einen spannenden Segeltörn um Schottland herum und über einen mörderischen Workshop in Nordirland und Schottland handeln. Sein letzter Krimi "Manchmal sind Pläne für die Katz" spielt im Justizbereich und ist ein wirklicher Thriller um ein Beweisstück - ein Asservat, ohne das eine Verurteilung nicht erfolgen könnte. Schließlich geht es um zwei Morde. Der Autor legt Wert darauf, dass seine Geschichten "eigene" Geschichten sind und nicht solche, die aus seiner langen Justizerfahrung auf seinem Schreibtisch lagen.
Seine inzwischen über mehrere Länder hinweg vorhandenen begeisterten Fans belohnen seine Ideen und warten gespannt, was als nächstes kommt.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.