Vulkaneruption

Vulkaneruption

La Palma

Roger P. Frey

Geschichte & Biografien

Hardcover

360 Seiten

ISBN-13: 9783756216932

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 31.05.2022

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
36,00 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Die Vulkaneruption auf der Insel La Palma

Während des 85 Tage dauernden Vulkanausbruchs wohnte der Autor in nur 3 km Entfernung zum Konus. Die unmittelbare Nähe zum Geschehen gab ihm die Möglichkeit die Beobachtungen aus erster Hand zu verfassen und die Vulkaneruption täglich in seinem Blog zu dokumentieren.

Dieser Blog ist nun zusammen mit vielen ergänzenden Grafiken, Bildern und auch QR-Codes zum Auffinden von zusätzlichem Material im Internet, in diesem Buch zusammengefasst worden.
Roger P. Frey

Roger P. Frey

Roger Peter Frey wurde in der Schweiz geboren. Er machte sein Hobby vor ein paar Jahren zum Beruf und wurde Gleitschirmfluglehrer SHV, DHV und ÖAeC.

Auf der Kanareninsel San Miguel de la Palma entwickelte er zusammen mit dem spanischen Fluglehrer Javier López Redondo in der Flugschule Palmaclub einen GuideService für Gleitschirmpiloten und spezialisierte sich auf deren Weiterbildung. Roger lebt und arbeitet auf La Palma und in der Schweiz.

Website: www.streckenfliegen.eu

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite