Was das Leben serviert. Life is a Story - story.one

Was das Leben serviert. Life is a Story - story.one

Bernhard Fellner

Film, Kunst & Kultur

Hardcover

80 Seiten

ISBN-13: 9783710804083

Verlag: story.one publishing

Erscheinungsdatum: 02.12.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
18,00 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Was das Leben serviert: Schönes und Grausliches; Großes und Kleines; Leichtes und Schwieriges... Man kann es beachten oder nicht beachten; darüber hinweggehen oder dran picken bleiben. Man kann ein Lied davon schreiben oder sich ein Bild malen. Allenfalls eine kleine Geschichte verfassen... Nicht alles, was einem da einfällt ist außerordentlich - wertvoll ist es allemal!
Bernhard Fellner

Bernhard Fellner

Ich bin ein echter Wiener - da geboren, aufgewachsen und auch so sprechend, was bei manchen Leuten als irritierend empfunden wird, die diesen melodiösen Dialekt nicht mögen. Verheiratet habe ich mich mit einer Innviertlerin - einem Landstrich in Oberösterreich, wo Wiener nicht unbedingt beliebt sind. Gottseidank hat meine Frau eine Ausnahme gemacht. Wir haben vier Kinder. Drei junge Männer und eine Frau. Einer ist nach Neuseeland entfleucht und hat uns unlängst mit einem Enkerl beglückt. Insgesamt freuen wir uns nun über fünf. Jetzt in der Pension möchte ich mich intensiver dem Malen und Schreiben widmen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite