Was für eine Mischung!

Was für eine Mischung!

Andreas Hoffmann

ePUB

252,7 KB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783752847215

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 22.08.2018

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
0,99 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Schon seit der Schulzeit steht Robert auf "exotische Frauen". Damals war es die Venezolanerin Isabela, die ihm den Kopf verdrehte. 25 Jahre später lernt er auf einer Reise in die USA die attraktive Brasilo-Mexikanerin Juanita kennen und ist direkt Feuer und Flamme. Was für eine Mischung! Am liebsten würde er seine deutsche Frau Doris sofort verlassen und mit Juanita ein neues Leben beginnen. Doch die Sache zerschlägt sich. Aus der Traum! In Deutschland läuft die Ehe mit Doris folglich recht schleppend weiter. Als aber die schwarze Samantha mit ihrem blonden Mann Christian neu in die Nachbarschaft ziehen, kommt wieder Schwung in die öde Ehe von Robert. Es gelingt ihm nämlich, Christian zum Tausch der Ehefrauen zu überreden. Danach ist alles anders, denn Doris mutiert zur "Sau".
Andreas Hoffmann

Andreas Hoffmann

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.