Washington D.C.

Washington D.C.

X-Akten

Pit Washington

Band 2 von 1 in dieser Reihe

ePUB

448,5 KB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783741255021

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 29.02.2016

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
12,99 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Unerklärliche Begebenheiten und merkwürdige Ereignisse – das bergen die geheimen X-Akten der amerikanischen Hauptstadt Washington D.C.
Gibt es Beweise oder Anhaltspunkte für die Existenz dieser Akten? Fest steht nur, dass es Menschen gibt, denen unfassbare Dinge zugestoßen sind, die etwas erlebt haben, was sie sich nicht erklären konnten. Tagtäglich geschehen irgendwo auf der Welt Dinge, die nicht rational begründet werden können. Oft werden sie verschwiegen oder unter Verschluss gehalten. Dennoch werden einige dieser vermeintlichen Erlebnisse aufgezeichnet – und irgendwo gelagert und gespeichert. Vielleicht sucht man längst nach den Antworten und hat möglicherweise bereits einige finden können. Und vielleicht ist so manche Antwort näher und klarer als wir sie uns je vorzustellen vermögen?
Pit Washington

Pit Washington

Pit wuchs in geordneten Verhältnissen auf. Schon als Kind schrieb er emsig – und nach vielen Umwegen und etlichen Versuchen und Wegen landete er schließlich beim Radio als Moderator und Redakteur. Endlich etwas, das richtig Spaß macht - so Pits Einstellung dazu. Dann aber folgte eine lange schwere Krankheit - zehn Jahre später jedoch folgte sein erstes Buch! Seine Sporen verdiente er sich mit Kinderbüchern und Textbänden. Und Stück für Stück entstanden drei Sparten, die Pit auch heute noch bedient: Kinderliteratur, Lyrik und Fantasy. Mittlerweile veröffentlichte Pit -auch unter Pseudonymen- über hundert Werke. Jetzt ist eine neue Zeit angebrochen - und es kommen neue Bücher. Doch eines hat sich Pit immer bewahrt: die Liebe zum Wort, zu seinen Eltern und die ewige Neugierde auf das Leben.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.