Wasser-Wonne

Wasser-Wonne

Schwimmen mit kleinen und großen Babys

Andrea Teichmann

Paperback

112 Seiten

ISBN-13: 9783746064185

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 10.07.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
100%
14,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Babyschwimmen ist eine wunderbare Gelegenheit für innige Momente, aber auch eine Herausforderung.

Mit Wasser-Wonne erhalten Eltern Tipps und Tricks rund ums Duschen, Baden und Schwimmen. Außerdem gibt es Wasserübungen für Anfänger und Fortgeschrittene, damit aus einer kleinen Wasserratte eine große Wasserratte wird.
Das Buch enthält QR-Codes, damit man durch Videos kleine interaktive Anleitungen für Haltgriffe und Spielanregungen bekommt.

All meine Erfahrung als langjährige Kursleiterin und vierfache Mutter habe ich hier einfließen lassen und ich freue mich euch auf eurer Wasserreise zu begleiten.
Andrea Teichmann

Andrea Teichmann

Andrea Teichmann ist Kursleiterin, Autorin und Marketingspezialistin für Sport- und Gesundheitskurse. Als Wasserratte geboren, lernte sie früh schwimmen und ist ihrem Lieblingselement treu geblieben.
Schon seit über zwanzig Jahren arbeitet sie als Fachübungsleiterin für Orthopädie, Aquafitness Prä- und Postnatal, Gesundheitstraining für Kinder und Babyschwimmen. Sie leitet seit mehreren Jahren die Schwimmschule Aqua Fun Aktiv und begleitet kleine und große Wasserratten durch die Wasserzeit.

Als vierfache Mutter kennt sie die Ängste und Sorgen, die Eltern haben, wenn sie mit ihrem Baby schwimmen gehen möchten.


Eine frühe Wassergewöhnung fördert das Schwimmen lernen. Babyschwimmen stimuliert die Bewegungs-und Sinnesfähigkeit des Babys und fördert die geistige Aufnahmenfähigkeit.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.