Wassermenschen

Wassermenschen

Die Vollkommenheit

Fira Muydinov

Band 2 von 2 in dieser Reihe

Paperback

398 Seiten

ISBN-13: 9783967331721

Verlag: Wreaders Verlag

Erscheinungsdatum: 16.03.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
15,50 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Wie weit würdest du gehen, um die Kontrolle über dein eigenes Leben zurückzuerlangen?

"Ich werde loslassen." Ich sah zu den drei Menschen, mit denen ich mich niemals freiwillig auf solch einen Ausflug begeben hätte. "Vielleicht meine einzige Stärke, die mir niemand nehmen kann. Ich pfeife auf alles! Das war schon immer so und bleibt auch weiterhin so." Ich hielt inne - dann sprang ich.

Und was würdest du opfern, um die Liebe deines Lebens zu retten?
Fira Muydinov

Fira Muydinov

Fira Muydinov, geboren 1986, absolvierte nach dem Abitur das Magisterstudium mit dem Hauptfach Deutsch als Fremdsprache. Fremde Texte waren ihr aber nicht genug, weshalb sie ihrer Leidenschaft für romantische Fantasy-Geschichten selbst ein Gesicht geben wollte.  
Mit Wassermenschen. Die Vollkommenheit hat sie ihre erste Dilogie abgeschlossen. Die Autorin lebt mit ihrem Ehemann und den beiden Söhnen in München.
Mehr über die Autorin gibt es auf www.firaschreibt.de und auf @fira.muydinov (Instagram).

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.