Wechselwirkung

Wechselwirkung

Nervenkitzel für schlaflose Nächte

Egon Krause

Krimis & Thriller

Hardcover

320 Seiten

ISBN-13: 9783756860913

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 22.03.2023

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
22,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Ein emeritierter Chirurg beginnt einen Roman zu schreiben. Plötzlich erscheinen dazu auf seinem Computer kritische Kommentare, die aller Maßnahmen zum Trotz immer wieder da stehen. Das Internet war kürzlich verfügbar. Er benutzte dann einen nicht vernetzten Rechner, es änderte sich nicht. Selbst seine Gedanken las und kritisierte der andere. Wer war er. Das Wort Kohärenz fiel in Zusammenhang mit einer Erzählung. Was ich damit meine, fragte er, er kenne es nur aus der Quantenphysik. Bist du ein Physiker? Fragte ich. Du hast Recht, antwortete er. So begann unsere Kommunikation. Als Sohn eines Hollywood Regisseurs erlebte er unter anderem die Zeit des Baus der Atombombe, studierte Physik, entdeckte ein Elementarteilchen, was später zur Teleportation benutzt wurde. Nach meiner Schulzeit in einem Internat studierte ich Medizin und wurde Chirurg. Zufällig trafen wir uns, wunderten uns über unsere Ähnlichkeit. Ich fand ein Tagebuch meiner Vorfahren aus dem sechzehnten Jahrhundert. Die geniale Entdeckung des Physikers, machte es möglich, meine Vorfahren zu besuchen.
Egon Krause

Egon Krause

Egon Krause,1928 geboren, Studium der Medizin, Prof. Dr. med. für Herz - und Gefäßchirurgie.

Ehrm. Johann W0lgang Goethe Universität in Frankfurt.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite