Wege zum Glück

Wege zum Glück

... durch die Macht der Gedanken

Emil Peters

Band 3 von 6 in dieser Reihe

ePUB

560,0 KB

DRM: hartes DRM

ISBN-13: 9783753442532

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 13.03.2021

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
7,99 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Um dieses DRM-geschützte E-Book lesen zu können, müssen Sie eine Adobe ID besitzen und eine Lesesoftware verwenden, die Adobe DRM verarbeitet. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
"Lass nur solche Gedanken in dich einströmen, die dein Leben und dein Wesen edler, reicher und schöner machen! "
Dies ist einer der Merksätze, die im Buch näher besprochen werden.
Der Autor schreibt in seinem Vorwort:
"Hin und wieder las ichs den Freunden, den Gästen meines Hauses, vor und war erstaunt, welche Wirkung diese mir so einfach und selbstverständlich erscheinenden Gedanken auslösten. " Und weiter:
"In überraschend kurzer Zeit hatten das Buch seine begeisterte Lesergemeinde. Es regnet seitdem in unserem Haus Briefe voll Freude und Dank, Briefe so voll Jubel und liebevoller Anerkennung, dass ich kaum sagen kann, wie glücklich und froh uns das alles macht. Ist es doch ein schönes Gefühl, den Menschen ihr Leben innerlich leichter machen zu können."
Emil Peters

Emil Peters

Der Herausgeber der Zeitschrift "Volkskraft" Emil Peters war Lebensreformer und wirkte in Konstanz am Bodensee. Neben der Veröffentlichung von Motivationsbüchern hielt er Vorträge, die sein Publikum in den Bann zogen. Diese waren weder trocken, noch gelehrt, sondern hilfreich und ergriffen die Zuhörer wie ein geheimnisvoller Zauber. Auch Keiner, der seine Werke unvoreingenommen liest, kann sich diesem unwiderstehlichen Zauber entziehen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.