Weisheiten des Lebens

Weisheiten des Lebens

Lebenserfahrungen

Reinhard Decker

Hardcover

104 Seiten

ISBN-13: 9783732244805

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 28.06.2013

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
29,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Weisheit wird als eine Fähigkeit definiert,
die zeitlos und allgemein gültig menschlich ist.
In meinem Buch „Weisheiten des Lebens“ habe ich versucht Erfahrungen, die ich in meinem Leben gemacht habe, in Worte zu fassen und in verschiedenen Texten wiederzugeben.
Schon in der Bibel wird die Weisheit als ein Geschenk Gottes dargestellt und mit persönlichen Erfahrungen in Zusammenhang gebracht.
Im Buch der Sprüche 12,15 steht geschrieben:
„Der Weg des Narren erscheint in seinen
eigenen Augen recht, der Weise aber hört auf Rat!“
Reinhard Decker

Reinhard Decker

Reinhard Decker, geb. 1955, verheiratet und Vater von drei Söhnen und sechs Enkeln. Seit 30 Jahren beruflicher Mitarbeiter als IT-Techniker beim Österreichischen Roten Kreuz, Landesverband Vorarlberg. Von 2006 - 2009 Ausbildung und Abschluss als ″Dipl. Trainer für prozessorientierte Gruppenarbeit″ an der Lehranstalt der Ehe- und Familienberatung mit Öffentlichkeitsrecht, Diözese Feldkirch. Seither nebenberuflich gemeinsam mit Ehefrau Marie-Luise Decker in der Erwachsenenbildung tätig. Das Fotografieren und Schreiben von Büchern ist ein Ausgleich zu meiner technischen Tätigkeit und macht mir sehr viel Freude. Es ist mir ein Anliegen, meine Gedanken in Wort und Bild auszudrücken.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.