Wellen der Hingabe

Wellen der Hingabe

Ekstatische Rückverbindung unter der Geburt

Nina Divinananda

Paperback

204 Seiten

ISBN-13: 9783751935074

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 06.05.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
17,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Ist es unser aller Geburtsrecht, in lustvoller Hingabe zu gebären und geboren zu werden? Oder glaubst du noch, dass Geburt generell schmerzhaft, leidvoll und gefährlich ist, - nur weil sie von den meisten Frauen so erlebt wird? Geburt im Vertrauen gleicht einem meditativen Liebesspiel im Einklang mit der weiblichen Urkraft. Doch welche Voraussetzungen sollten im Innen und Außen geschaffen sein, damit es zu so einem Erleben kommen kann?

Die Autorin entschied sich nach intensiver Vorbereitung dazu, ihr erstes Kind alleine und ohne medizinische Begleitung zur Welt zu bringen. Was sie zu diesem Schritt bewog und wie sich ursprüngliches Wissen über natürliche Geburt in ihr entfachte, erfährst du in diesem Buch. Es verhilft dir, dich selbst zur Geburtsgöttin zu initiieren und alte Paradigmen der 'leidenden Gebärenden' zu sprengen. 'Die Wellen der Hingabe' eröffnet dir den Gedankenraum für eine lustvolle Geburt in Verschmelzung mit deiner Körperweisheit und den kosmischen Kräften.
Nina Divinananda

Nina Divinananda

Nina Divinananda ist Verhaltensbiologin, Körpertherapeutin (HP Psych.), medialer Seelencoach und Energieheilerin. Sie beschäftigt sich vor allem mit dem Thema heilige Sexualität und Weiblichkeit. Seit sie ihre Tochter alleine und geplant ohne medizinische Assistenz geboren hat, unterstützt sie insbesondere Frauen und Geburtsbegleiter/innen hin zu einer lichtvollen und ekstatischen Geburt. Der Film "birth as we know", und vor allem ihre tiefe Verbindung zu indigenen Kulturen, aber auch die Seelenkommunikation mit ihrem ungeborenen Kind, inspirierten sie, diesen außergewöhnlichen Weg zu gehen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.