Welten in meinem Kopf

Welten in meinem Kopf

Mia Lenze

Klassiker & Lyrik

Paperback

112 Seiten

ISBN-13: 9783743106895

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 06.04.2017

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
7,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Mal verliebt, mal verbittert, mal albern, dann wieder gedankenschwer, aber stets mit großer Weitsicht komponiert die 19-jährige Mia Lenze ihre Gedichte - auch wenn sie oft leichtfüßig daherkommen - so virtuos wie die Musik, der ihr Herz gehört.
Dabei trifft sie (bei aller Individualität) die ganz vertraute Note, in der sich vermutlich jede junge oder jung gewesene Frau wiederfinden kann: am Ende der Liebe, bei Helden der Kindheit, vom Prinzen träumend oder auf weitem Meer unterwegs Richtung Neuland.
Mia Lenze schreibt kraftvolle Lyrik, und trotz aller Einblicke in ihre verletzliche Seite beeindruckt auch ihre persönliche Stärke immer wieder. Sie verbiegt sich für niemanden - und wer sie nicht mag, soll halt gehen. Was übrigens keine schlaue Idee wäre, ohne zumindest dieses Buch gelesen zu haben.
Mia Lenze

Mia Lenze

Mein Name ist Mia Lenze.
Ich bin am 30.04.1997 in Berlin geboren und in einem ruhigen Ortsteil Potsdams aufgewachsen.
Ich habe schon recht früh meine Leidenschaften für Musik und das Schreiben entdeckt.
Im Zuge meiner Jugendweihe nahm ich an einem Schreibkurs unter professioneller Anleitung teil. Hieraus entstand das Buch "Schreib oder stirb - kreatives Schreiben macht lebendig".
Außerdem habe ich mich für ein Fernstudium zur Weiterentwicklung meiner Schreibkunst entschieden.
Nun halten Sie, liebe Leser, mein erstes veröffentlichtes Buch in den Händen.
Viel Spaß beim Lesen!

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite