Weltenbruch

Weltenbruch

Laura Schiereck, Oliver Alraun, Jessica Arndt

Paperback

112 Seiten

ISBN-13: 9783752856705

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 14.10.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
100%
5,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Drei Geschichten aus Divoisia.

Eine geheimnisvolle Macht treibt die Menschen aus ihrer Heimat in den Westen. Als die Erde zu beben beginnt, ist die Menschheit gezwungen, ihr Schicksal in die eigene Hand zu nehmen. Erlebe, ob Ayva, Rayko und Loth sich im Chaos der zerbrechenden Welt behaupten können.

Drei Autoren.

Drei Geschichten.

Eine Welt.
Laura Schiereck

Laura Schiereck

Laura Schiereck, 1994 geboren, ist seit den Anfängen Teil des Teams rund um Divoisia. Sie hat Texte und Geschichten für das Weltenbuch und Weltenbruch geschrieben. Was im Jugendalter mit Pferdemärchen über Mädchen anfing, die böse Verbrecher jagten, wurde mittlerweile zu einer starken Faszination für Fantasygeschichten.

Oliver Alraun

Oliver Alraun

Oliver Alrauns Begeisterung für fantastische Geschichten wurde durch den ersten Harry Potter Band geweckt, welches das erste Buch überhaupt war, das er gelesen hatte. Die Kunst, sich so etwas auszudenken, faszinierte ihn so sehr, dass er es kurz darauf selbst versuchte und im Laufe der Jahre einige kurze Geschichten verfasste.
Das Epos des Herrn der Ringe zeigte ihm einige Jahre später wie komplex und tiefgründig solche Geschichten und die Welten dahinter sein können. Schnell entstand der Traum, sich selbst auf solche Art kreativ auszutoben, wofür das "Divoisia Projekt" ihm die perfekte Möglichkeit bot. Seitdem schreibt er für Divoisia und lässt sich durch abenteuerliche Reisen und die vielfältige Landschaft seiner Heimat inspirieren.

Jessica Arndt

Jessica Arndt

Jessica Arndt fand ihren Weg in die Welt der Fantasy durch die Harry Potter Reihe. Rowlings Werk inspirierte sie schon in jungen Jahren dazu, selbst tätig zu werden und ihren Traum weiter zu verfolgen. Als Teil von Divoisia wirkt sie bei der Entstehung einer neuen Fantasywelt und deren Geschichten mit.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.