Wenn die Seele flüstert

Wenn die Seele flüstert

Spirituelle Gedanken über das Leben, die Liebe, Glück, Trauer und Verlust

E.S. Duncan

Hardcover

90 Seiten

ISBN-13: 9783750436374

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 13.01.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
13,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Wie oft hadern wir mit dem Schicksal? Können nicht verstehen, warum gerade uns dies passiert.
Tröstende Worte, Fragen, Überlegungen und Gedichte, möchten aufrütteln und dazu anregen, nicht die Hoffnung zu verlieren und das Leben von einer höheren Warte heraus zu betrachten.
Am Ende des Tunnels gibt es immer ein Licht!
E.S. Duncan

E.S. Duncan

E.S. Duncan wurde in einem kleinen Dorf in Hessen geboren. Schon in ihrer frühen Jugend schrieb sie Kurzgeschichten und Gedichte, die jedoch nur der Familie und sehr engen Freunden vorbehalten waren.
Ihr bereits von Kindheit an sehr stark ausgeprägtes Interesse an mystischen Dingen und die damit verbundenen, vielfältigen Erlebnisse, inspirierten sie zu ihrem Erstlingswerk
»Morgaine und Petrik«
Mit dieser Trilogie feierte sie ihr Debüt als Schriftstellerin.
Das vorliegende Büchlein enthält Gedichte und Gedankengänge, die wohl einen jeden von uns schon einmal bewegt haben

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.