Wenn Träume Deine einzige Hoffnung sind!

Wenn Träume Deine einzige Hoffnung sind!

Mikel Marz

Paperback

364 Seiten

ISBN-13: 9783755753599

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 03.12.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
100%
14,95 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Familie kannst Du Dir als Kind nicht aussuchen!
Du musst mit dem leben, was Dich in die Welt setzt und sich dann Eltern nennt. Und wenn Du ganz viel Pech hast, musst Du dann mit vielen Tränen klarkommen, sowie ebenfalls mit Wut, Schmerz, Enttäuschung, Abweisung und viel Traurigkeit umgehen lernen und Dich am besten an jedem noch so schönen Moment hochziehen, damit Du die schlechten Zeiten wieder überstehst.

Keiner wird Dich in solchen Zeiten fragen, wie glücklich Du bist, denn das interessiert eigentlich niemanden, weil jeder Dich so erziehen will und wird, wie er glaubt es richtig zu machen, sofern man in meinem Fall überhaupt noch über Erziehung reden durfte.

Doch am schlimmsten ist es für einen Menschen, wenn nur noch Kälte, Schmerzen und Erniedrigungen das Leben ausmachen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Du ein Kind bist oder schon erwachsen.

Gedanken eines Menschen, der es nie anders erlebt hat!
Mikel Marz

Mikel Marz

Mikel Marz kam 1964 in Kassel nicht als Wunschkind auf die Welt. Als Kind einer Tänzerin und eines Speditionskaufmanns, wurde aus ihm schon nach ganz wenigen Monaten ein Scheidungskind, welches schnell die emotionale Abneigung und wenig später dann auch immer öfter die gewaltvollen Entgleisungen körperlich erleben sollte.

Wenn er auf seine Kindheit zurückblickt, dann ist ihm sehr bewusst geworden, dass er doch sehr viel Glück gehabt hat, heute überhaupt noch am Leben zu sein.
Doch ihm ist auch klar, dass es da draußen unzählige Menschen gibt, die ein vergleichbares Schicksal haben und die vielleicht nicht die Art von Stärke und Träumen in sich tragen, die er zum Glück ständig hatte und die ihn immer weiter nach vorne gebracht haben.

Mit Träumen, die seine einzige Hoffnung waren!

Seit 1990 steht Ihnen Mikel Marz zertifiziert, qualifiziert und professionell neben seinen Vorträgen und Seminaren, unter anderem auch als langjähriger Burnout-Experte für erstklassige, erfolgreiche, kompetente, sowie nachhaltige Beratungen, alternative Heilmethoden, Therapien, diverse Analysen zur Verfügung, vor allem wenn es um beruflichen, gesundheitlichen oder persönlichen Erfolg geht!

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite