Wenn WIR nicht träumen . . .

Wenn WIR nicht träumen . . .

Kerstin F. Wolff

Paperback

112 Seiten

ISBN-13: 9783752625387

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 08.11.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
5,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Wenn wir nicht träumen ...

Was wird sich hinter diesem Buchtitel wohl verbergen, was wird im Buch zu erwarten sein?
Viele verträumte Gedanken und romantische Reisen durch Traumwelten ?

Nun, wer mich und meine bisherigen Texte kennt, weiß, dass wohl eher andere Träume zu erwarten sind!

Und so ist auch dieses Buch tatsächlich wieder eine Einladung, gemeinsam mit mir von Frieden, Gerechtigkeit, von Liebe und von einem guten Miteinander zu träumen.
Und um vielleicht dann aus diesen Träumen, indem sie geträumt und bewahrt werden, eine für uns alle bessere Welt zu erschaffen.
Kerstin F. Wolff

Kerstin F. Wolff

Schriftstellerische Vita
Kerstin F. Wolff:
geboren 1958 in Göttingen, (Niedersachsen, Deutschland),
Abitur und Studium der BWL ebenfalls in Göttingen,
bis heute wohne ich noch immer im Raum Göttingen

Viele Jahre haben die schriftstellerischen Ambitionen hinter u.a. den beruflichen Anforderungen zurückstehen müssen. Und so sind über die Jahre nur verschiedene kleinere Büchlein für Freunde und Bekannte und Lyrik-Postkarten entstanden.
Doch seit einiger Zeit darf das Schreiben mehr Raum meines Lebens einnehmen und mit Büchern und Lesungen präsentiere ich mich inzwischen vermehrt der Öffentlichkeit.

'frühe' Publikationen:
=> Schrittweise,
Dittmer Publikationen 1976, ISBN 3-88297-001-4
=> Stolpersteine, 1980, Kleinstauflage im Selbstverlag
=> Fenster, 1981', Kleinstauflage im Selbstverlag

Aktuell sind folgende Bücher von mir erhältlich:
=>  Mein Kartenhaus,
BoD 2016, ISBN 9 783741 275104
=>  Mein Weg zum wirklichen Ich,
BoD 2016, ISBN 9 783741 279997
=>  Fenster & Stolpersteine,
BoD 2018, ISBN 9 783744 854382
=>  Atlas - & so viele andere,
BoD 2018, ISBN 9 783752 868593
=>  Liebe ICH,
BoD 2019, ISBN 9783748188612
=>  Frau*jott und Herr*jott im Dialog,
BoD 2019, ISBN 9 783735 756381
=>  Wenn WIR nicht träumen,
BoD 2020, ISBN 9 783752 625387
=>  Mein Leben im wirklichen Ich,
BoD 2020, ISBN 9 783752 625417

Die Autorin im Internet:
https:www.kerstin-f-wolff.de

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.