Wenn zwei eine Reise tun....

Wenn zwei eine Reise tun....

Eine Reise rund um die Welt - Peking - Shanghai - Neuseeland - Hawaii - New York

Andrea Habla

ePUB

892,2 KB

DRM: kein Kopierschutz

ISBN-13: 9783749443185

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 02.07.2019

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
8,99 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
In diesem Buch beschreibe ich unsere zweite Weltreise inklusive der Reiseplanungen, mit Tipps zu Hotels & Restaurants und unsere vielen Ausflüge, die wir gemacht haben. Wir besuchten Städte wie Beijing, Shanghai, fuhren in Neuseeland von der Nord- auf die Südinsel und zurück, waren in Hawaii auf Oahu und Big Island und der Abschluss war das Christmas Shopping in New York.
Andrea Habla

Andrea Habla

Ich bin eine reiselustige Frau, die versucht, ihre Reiseerfahrungen an alle weiterzugeben, die sich dafür interessieren. Meine Reise unternehme ich am liebsten nur mit meinem Süßen (meinem Mann). Gemeinsam diese Erfahrungen bzw. Erlebnisse zu machen ist immer noch das Schönste.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.