Wer chillt, der killt

Wer chillt, der killt

Lebe aktiv und bewusst

Tristan Dommann

Selbsthilfe & Recht

ePUB

5,2 MB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783751925389

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 15.04.2021

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
7,49 €

inkl. MwSt.

sofort verfügbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Chillen ist keinesfalls etwas schlechtes, jeder Mensch benötigt Zeiten der Erholung und Entspannung. Mit dem Titel-Wortspiel möchte ich lediglich auf die Passivität unserer heutigen Lebensweise anspielen, die uns krank (ill) macht.

Durch falsche Werte, wissen wir viele Dinge nicht mehr zu schätzen. Vieles wird für uns selbstverständlich und wertlos. Es entwickelt sich eine Unzufriedenheit, die sich auf Kosten unseres Planeten und unsere Gesundheit negativ auswirkt, in Form von Bewegungsmangel, Lebensmittelüberschuss, Massenkonsum und Einsamkeit.

Die Folgen sind meist Übergewicht, Depression und andere Krankheiten.

In Diesem Buch findest Du Inspirationen und Denkanstöße, um bewusster, aktiver und glücklicher zu leben.
Tristan Dommann

Tristan Dommann

Mein Name ist Tristan Dommann. Ich bin Gesundheitsexperte. Seit über zwölf Jahren bin ich in der Sportbranche tätig. 
Durch meine Arbeit in vielen verschiedenen Ländern, unter anderem in der Schweiz für die Universität und die ETH Zürich im akademischen Sportverband als Sportdozent und als Premium Coach und Speaker in Urlaub-Clubs weltweit, hatte ich die große Ehre, von den Besten der Besten zu lernen. Ich hatte das große Privileg viele Experten coachen zu dürfen. Darunter zählen Ärzte aus verschiedenen Fachgebieten, Professoren aus den Bereichen Sport und Gesundheit, Physiotherapeuten, Psychologen, Trainer aller Art, Autoren, Speaker und Profi-Sportler aus verschiedene Sportarten, wie z.B Fußball, MMA, Windsurfen, Basketball, Reiten, Hockey, Tanzen, Snowboarden etc.

Seit vielen Jahren beschäftige ich mich intensiv mit der Ernährung und der Fitness für Körper und Geist. Inzwischen habe ich viele tausende Menschen, im Alter zwischen 5 und 90 Jahren erfolgreich gecoacht und zu einem gesunden, schmerzfreien und glücklichen Leben verholfen. Durch viele Aus- und Weiterbildungen in den Bereichen Faszientraining, Stressmanagement, Mentaltraining, Motivation, Stoffwechsel- und Hormontypbestimmung, Ernährung, Medical Fitness, Funktioneller Master Trainer und meine jahrelange Arbeitserfahrung und die Vielzahl an individuellen Coachings mit Menschen aus verschiedenen Berufen und Sportarten, wurde ich nach und nach selbst zum Experten.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite