Wer ist der Mann neben mir

Wer ist der Mann neben mir

Kann künstliche Intelligenz bei Demenz helfen

Anne Berghaus

Paperback

52 Seiten

ISBN-13: 9783753442341

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 12.03.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
8,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Auch wenn bei einer Demenz-Erkrankung die kognitiven Fähigkeiten immer mehr verloren gehen, so haben diese Menschen doch ein besonderes Gespür für die Atmosphäre und für Stimmungen. Es ist sehr wichtig zu wissen, dass Gefühle und Empfindungen bei an Demenz erkrankten Menschen bis zuletzt erhalten bleiben! Sie können oft sehr intensiv Freude und auch Traurigkeit empfinden. Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass gerade am Anfang einer Alzheimer-Erkrankung Künstliche Intelligenz, Sprachsysteme wie Sprachassistenten und andere Technik eine große Hilfe sein können.
Anne Berghaus

Anne Berghaus

Jeder Mensch ist in der Lage, etwas zu lernen. Auch ein an Demenz erkrankter Mensch kann noch dazu lernen. Mit zunehmendem Alter und mit zunehmender Krankheit wird das Lernen zwar immer schwieriger und dauert auch immer länger, aber es ist möglich. Hierbei sind wir aber auf die Unterstützung jüngerer Menschen angewiesen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.