Werke eines großen Meisters

Werke eines großen Meisters

Ein Kurzgeschichtenerzählroman

Bernd Badura

Hardcover

272 Seiten

ISBN-13: 9783734707537

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 24.11.2014

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
20,00 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Viele Geheimnisse gibt es zu entdecken und viel Verborgenes zu erfahren, für den, der sich mit Schapo Klack ins Abenteuer wagt! Mit dem Traumweltler die Reise in die Welt der Realität antritt, um mit ihm die Fährnisse zu meistern, die nötig sind um Morpheus mysteriöse Mission zu erfüllen. Schapo muss hierfür all seinen Mut zusammennehmen, sich seiner Sterblichkeit stellen und wahrlich über sich hinauswachsen. Doch bricht er seine Reise ohne Verzug an, einzig in seinem Gepäck: Werke eines großen Meisters , ein märchenhaftes Buch voller Drachen, Hexen und Sternenstaub, das den Leser entführt und ihn auf wundersame Reisen voller zauberhafter Wesen schickt. Man sagt hier könnten Träume wahr werden. Doch Vorsicht: Dieses Buch ist pure Magie!
Bernd Badura

Bernd Badura

Viele Sagen und Legenden ranken sich um Bernd B. Badura. Einige behaupten sogar er hätte sich – nur vom Wasser nährend, das er von den Wänden leckte – tausend Jahre in eine Höhle zurückgezogen, um über das wahre Wesen der Menschheit nachzusinnen. Endlich zu Ergebnissen gekommen, will er uns nun an seinen Erkenntnissen teilhaben lassen. Bernd B. Badura selbst begegnet solchen Geschichten eher mit einem Schmunzeln und meint, daß seine Person – im Gegensatz zu seinen Geschichten – eher uninteressant ist. Deshalb möchte er auch lieber seine Geschichten für sich sprechen lassen, als über sich selbst zu erzählen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.