Werner

Werner

Wie schnell die Zeit vergeht

Jan Kronies

Romane & Erzählungen

Paperback

198 Seiten

ISBN-13: 9783756214273

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 20.06.2022

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
9,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Wie schnell die Zeit vergeht - wer fragt sich das nicht mindestens einmal in seinem Leben? Auch Ellie sieht sich damit konfrontiert, als sie ihren im Sterben liegenden Großvater Werner besucht. Zusammen begeben sie sich auf eine Reise in die großen Themen des Lebens und des Todes, um zu verstehen, was war, nun enden wird und wie Zeit begriffen werden kann: damit wir nie wieder daran verzweifeln, wie schnell sie vergangen ist.

"Werner - Wie schnell die Zeit vergeht" ist ein Buch, mit dem wir lernen können, achtsamer mit unserer so begrenzten, so schnelllebigen Zeit umzugehen, sei es auf der Arbeit, in der Liebe oder in unserer Familie. Es geht um die Zeit vor, während und nach der Trauer, und um die Frage, wie wir die Vergangenheit akzeptieren können, um in der Zukunft glücklich zu sein. Ein Roman für Fans von John Strelecky ("Das Café am Rande der Welt", "The Big Five for Life").
Jan Kronies

Jan Kronies

Jan Kronies, geboren 1993, lebt in Amsterdam und arbeitet in der Unternehmenskommunikation von Google. Auf seinem Blog jungegedanken.de schreibt er seit vielen Jahren Texte über die Suche nach dem Glück. Sein Debütroman "Werner" verarbeitet die Herausforderungen und Erkenntnisse, die ihm auf dieser Suche widerfahren sind. Durch das Schreiben möchte er auch anderen helfen, ihrem eigenen Glück näherzukommen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite