WGtarische Kost

WGtarische Kost

Philosophie aus dem WG-Zimmer

Jan Wörfel

Paperback

136 Seiten

ISBN-13: 9783752854824

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 04.02.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
14,00 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
500 kg Bücher. 20 m² WG-Zimmer. 8 Mitbewohner und eine Handvoll Freunde. 1 Jahr und ein Typ, der nicht aufgibt!

Schon seit vielen Jahren beschäftigt sich der zielorientierte Johannes mit den Ursachen des Erfolgs. Umso niederschmetternder ist es für den 34-Jährigen, sich nach einer Zeit des privaten Glücks ganz plötzlich in einem kleinen und dunklen WG-Zimmer wiederzufinden. Seine Freundin Joy hat ihn verlassen, sein Arbeitsvertrag läuft aus und infolgedessen muss er seine große, gemütliche Wohnung, in der er von der Erreichung hoher Ziele geträumt hat, kündigen. Doch Johannes ist nicht bereit aufzugeben ...
Ein kleines ledernes Buch und eine SMS, die er verschickt, verändern sein ganzes Leben.

WGtarische Kost ist ein unterhaltsames Erbauungsbuch, das Motivation und gute Laune aus dem WG-Zimmer anbietet.
Jan Wörfel

Jan Wörfel

Jan Wörfel, geboren 1977 in Bernburg, studierte insgesamt 24 Hochschulsemester. Während dieser Zeit lebte er zuerst noch bei seinen Eltern und später dann in einer eigenen Wohnung. Erst im Alter von 31 Jahren verschlug es den Autor, aus einem finanziellen Engpass heraus, in eine Neun-Personen-WG. Hier kam er mit den unterschiedlichsten Leuten zusammen, feierte bei unzähligen Partys mit und konsumierte das eine oder andere Discounterbier. Die monatliche Zimmermiete von 82 Euro hält er heute für eine der besten Investitionen seines Lebens. Als er nach 13 Monaten wieder auszog, war er innerlich ausgeglichen, glücklich und vor allem um viele Erfahrungen und Erkenntnisse reicher. - Zurzeit arbeitet Jan Wörfel als Pharmaberater im Saarland.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.