Wichtel Sverre

Wichtel Sverre

Auf der Suche nach seiner geheimen Zauberkraft

Claudia Höwing

Band 1 von 1 in dieser Reihe

Hardcover

172 Seiten

ISBN-13: 9783753461526

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 16.06.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
22,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Holunderglück und Zauberkraft!
Wichtel Sverre lebt im Eggegebirge - inmitten des Birkenwaldes hat er in einem Fliegenpilz sein Zuhause gefunden. Dort verbringt er viel Zeit mit seinen Tierfreunden, wenn er nicht gerade handwerkt, Holunderbeeren sammelt oder seine Leibspeise backt. Sverre kann sich mit einem besonderen Trick unsichtbar machen. Seine geheime Zauberkraft, die jeder Wichtel hütet, hat er jedoch noch nicht gefunden. Dies stimmt ihn oft traurig.
Eines Tages verschwindet Sverre aus dem Birkenwald. Seine Tierfreunde sind ratlos: Sucht er nach Holunderbeeren, um seinen zur Neige gehenden Vorrat aufzufüllen oder ist er seiner geheimen Zauberkraft auf der Spur?

Claudia Höwing erzählt mit viel Spannung, Wärme und Abenteuer die Geschichte des kleinen Wichtels Sverre - ein wunderschönes Vorlesebuch für Kinder ab 5 Jahre und zugleich magisches Leseerlebnis für Kinder ab 8 Jahre.

Mit vielen Illustrationen von Francesca Piel von Farbe und Papier.

Mehr Informationen auf der Website www.kamufflon.de
Claudia Höwing

Claudia Höwing

Claudia Höwing, 1985 in Norddeutschland geboren und aufgewachsen. Arbeitet seit ihrem Lehramtsstudium als Grundschullehrerin. Mit ihrer Familie lebt die Autorin in Altenbeken. Für ihre drei Kinder erschuf sie das Fantasiewesen DAS KAMUFFLON, welches sie 2020 als gleichnamiges Bilderbuch veröffentlichte. Seitdem brachte die Kinderbuchautorin weitere Bücher über BoD heraus und startete mit zwei ihrer Bücher, die Geschwisterkinder von Frühchen oder kranker Kinder emotional unterstützen sollen, ein Herzensprojekt mit einer Spendenaktion für kranke Kinder.
Mit ihren Geschichten möchte Claudia Höwing nicht nur ihre eigenen Kinder, sondern auch viele andere, begeistern und glücklich machen.

Mehr Informationen zur Autorin und ihren Buchprojekten auf www.kamufflon.de

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.