Wie berwerbe ich mich richtig

Wie berwerbe ich mich richtig

ein satirischer Ratgeber für den Alltag

Rolf Gänsrich

ePUB

82,5 KB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783748124412

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 05.02.2019

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
2,49 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
"Was muss ich tun, damit der Zustand weiter so bleibt, wie er ist?", fragten sich die Mitarbeiter einer Firma, mit der es bergab ging.
"Noch unfreundlicher zu unseren Kunden sein!", "Weitere Mitarbeiter auf Posten setzen, auf denen sie inkompetent sind.", "Das Betriebsklima verschlechtern", waren unter anderem die Antworten der Mitarbeiter auf der Personalversammlung.
Diese Hinweise wurden dann in genau umgedrehter Form umgesetzt und der Firma ging es wieder besser."
Und genau das soll dieser nicht ganz ernst gemeinte satirische Ratgeber bewirken. Er ist bissig-zynisch geschrieben und beinhaltet in kürzester Form all das, was man beachten sollte, wenn man einen Job garantiert NICHT will. Wir wissen schließlich alle, dass es ein "richtiges bewerben", die alles entscheidende Form oder genau das Vorgehen nicht gibt.
Rolf Gänsrich

Rolf Gänsrich

Rolf Gänsrich schreibt seit 1996 für die Monatszeitung "Prenzlberger Ansichten", hat seit 1995 eigene Radiosendungen bei alex-berlin und rockradio.de und schrieb hunderte kleiner und kurzer Texte für Lesebühnen in Berlin und für seine Sendungen.
Dieses Buch hier ist seine dritte größere Veröffentlichung

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.