Wie ich die Angst vor dem Tod wiederfand

Wie ich die Angst vor dem Tod wiederfand

Stefan Eduard Krenn

ePUB

397,7 KB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783746072647

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 13.12.2018

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
5,49 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Was ist lebensmüde?

Ein Schritt auf die Straße und der Autobus prescht herbei. Zwei Möglichkeiten: Man liegt kurz darauf sterbend auf dem Boden oder es passiert einfach gar nichts, weil der Busfahrer rechtzeitig bremst.

Der Roman 'Wie ich die Angst vor dem Tod wiederfand' erzählt, was der Titel verspricht: Eine Extremsituation rüttelt wach und macht plötzlich klar, dass man vom Leben rein gar nichts mehr erwartet. Der Bus, und ob er bremsen kann oder nicht, ist einem vollkommen egal.

Doch was nun? Die Resignation leben oder aufstehen und kämpfen? Auf der Suche nach der Angst vor dem Tod lernt der Protagonist sein Dasein wieder wertzuschätzen.
Stefan Eduard Krenn

Stefan Eduard Krenn

Stefan Eduard Krenn ist in im Lavanttal in Kärnten/Österreich aufgewachsen, hat sich nach der Schule in die Hauptstadt Wien begeben und ist seither dort verblieben.

Er arbeitet im Film und Werbebereich, durch das Erstellen von Drehbüchern entdeckte er die Affinität zum schriftlichen Geschichtenerzählen. Daraufhin entstand neben einigen Spielfilmdrehbücher, nun auch der erste Roman.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.