Wie Karma wirkt

Wie Karma wirkt

und andere kurze Schriften zur Anthroposophie

Rudolf Steiner

ePUB

298,3 KB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783749431946

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 09.03.2019

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
2,99 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Rudolf Steiner (1861-1925) ist zweifelsohne einer der einflussreichsten Denker und Reformer der Geistesgeschichte. Sein Denken hatte erheblichen Einfluss auf die Pädagogik, Ökologie, Medizin, Philosophie, Esoterik, Mystik - ja, sogar auf die Architektur und Kunst.

Seine zentralen Gedanken zur Anthroposophie hat Steiner in ausführlichen Werken niedergelegt - doch er hat auch kurze, in sich abgeschlossene Schriften verfasst, die sein Denken knapp und bündig zusammenfassen. Eine Auswahl dieser kurzen Schriften liegt hier vor. Bei alldem gilt natürlich Steiners Credo, dass das theoretische Wissen eine Leiter darstellt zum guten Handeln in der Praxis und damit zum guten Leben aller Menschen:

"Das Wissen hat nur dadurch Wert, dass es einen Beitrag liefert zur allseitigen Entfaltung der ganzen Menschennatur." (Rudolf Steiner)

Das vorliegende Buch wurde sorgfältig editiert und enthält eine Auswahl von Rudolf Steiners Schriften im ungekürzten Original-Wortlaut der deutschen Erstveröffentlichung.
Rudolf Steiner

Rudolf Steiner

Rudolf Steiner (1861-1925) ist einer der einflussreichsten Denker und Reformer der Geistesgeschichte.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.