Wie man in 10 Schritten eine Schaufensterpuppe bemalt.

Wie man in 10 Schritten eine Schaufensterpuppe bemalt.

Tipps & Tricks

Manuela Engelhardt

Booklet

32 Seiten

ISBN-13: 9783748199397

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 20.11.2018

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
15,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Wie bemalt man eigentlich eine Schaufensterpuppe?
Aufgrund der großen Nachfrage habe ich meine eigenen Erfahrungen, die wichtigsten Tipps und Tricks sowie eine kleine Materialkunde für Sie in diesem Blooklet zusammengetragen.
Ein wesentlicher Aspekt für mich war und ist ein umweltfreundlicher Upcycling"-Gedanke, das heißt, Altes und Gebrauchtes einer neuen Verwendung zuzuführen. Deshalb bemale ich ausschließlich gebrauchte Objekte und am liebsten seltene Vintage-Puppen.
Viel Spaß beim Gestalten Ihrer eigenen Schaufensterpuppe.
Manuela Engelhardt

Manuela Engelhardt

Freischaffende Künstlerin aus München.
Warum soll man Gemälde eigentlich immer nur an die Wand hängen?
Ich persönlich finde Schaufensterpuppen schön - die meisten jedenfalls. So verspürte ich vor einigen Jahren den Wunsch, Schaufensterpuppen oder Teile davon zu bemalen, und zwar so, dass man sie sich zwar auch, aber eben nicht nur als Dekorationsobjekt in die Wohnung stellen kann.
Meine Puppen sind durchweg nutzbar, in Innen- wie Außenbereich, als Eye-Catcher und/oder als Garderobe oder Stummer Diener.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.