Wie man lernt, ohne Beine aufzustehen! Life is a Story - story.one

Wie man lernt, ohne Beine aufzustehen! Life is a Story - story.one

Jürgen Holzinger

Film, Kunst & Kultur

Hardcover

80 Seiten

ISBN-13: 9783990876961

Verlag: story.one publishing

Erscheinungsdatum: 29.07.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
18,00 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
"Warum fallen wir? Damit wir lernen, wieder aufzustehen." Ein Satz, der sein Leben nicht besser beschreiben könnte: Jürgen Holzinger, verheiratet, zweifacher Familienvater, erfolgreicher Amateur-Fußballer und seit 2014 beidseits oberschenkelamputiert, erzählt in seinem ersten Buch "Wie man lernt, ohne Beine aufzustehen!" von einschneidenden Erlebnissen in seinem Leben. Tiefsinnig, ehrlich und berührend - Mit einfachen Worten schildert er, wie ihm der Sport das Leben gerettet hat, was die Diagnose Krebs in ihm ausgelöst hat und wie er Kraft aus Rückschlägen ziehen konnte. Er lässt uns auf seinem Weg zurück ins Leben teilhaben und zeigt, dass von einem Tag auf den anderen, alles anders sein kann. Und warum man, trotz allem, nie die Hoffnung aufgeben sollte...
Jürgen Holzinger

Jürgen Holzinger

Jürgen Holzinger, verheiratet, zweifacher Familienvater, erfolgreicher Amateur-Fußballer und seit 2014 beidseits oberschenkelamputiert, erzählt von einschneidenden Erlebnissen in seinem Leben. Tiefsinnig, ehrlich und berührend - Mit einfachen Worten schildert er, wie ihm der Sport das Leben gerettet hat, was die Diagnose Krebs in ihm ausgelöst hat und wie er Kraft aus Rückschlägen ziehen konnte. Er lässt uns auf seinem Weg zurück ins Leben teilhaben und zeigt, dass von einem Tag auf den anderen, alles anders sein kann. Und warum man, trotz allem, nie die Hoffnung aufgeben sollte.

- 1. Buch "Wie man lernt, ohne Beine aufzustehen!" , erschienen am 29. Juli 2021, gebundene Ausgabe, 80 Seiten, ISBN: 3990876961

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite