Wilhelm Salber

Wilhelm Salber

Seine morphologische Psychologie

Jolan Rieger

Paperback

52 Seiten

ISBN-13: 9783743177734

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 18.01.2017

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
3,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Wilhelm Salber, Untertitel: Seine morphologische Psychologie
ist das 44. Literarische Werk Jolan Riegers. Prof. Dr. Wilhelm Salber war Professor der Psychologie an der Universität zu Köln und Direktor des Psychologischen Instituts 2 - über einige Jahrzehnte hinweg.
Seine von ihm entwickelten neuen Theorien und Methoden zur Erfassung seelischer Ausdrucksformen sind eine Bereicherung der psychologischen Wissenschaft, hinsichtlich ihrer Erforschung, Beschreibung, Erklärung und Therapierbarkeit.
Jolan Rieger hat an der Universität zu Köln Psychologie studiert, von 1968-1975, dort 1975 ihr Hauptdiplom als Diplom-Psychologin gemacht, ihre Diplom-Arbeit beim Prof. Dr. W. Salber absolviert, der am 2. Dezember 2016 in Köln, verstarb.
Mit dieser Abhandlung möchte sie Prof. W. Salber und seinem Werk ein kleines Denkmal setzen, dieses verständlicher und populärer machen.
Jolan Rieger ist Diplom-Psychologin, Buchautorin und Bildende Künstlerin mit internationaler Anerkennung.
Jolan Rieger

Jolan Rieger

Jolan Rieger ist Diplom-Psychologin, Buchautorin und Bildende Künstlerin mit internationaler Anerkennung. Sie ist auch eine Vertreterin Deutschlands auf dem Gebiet der neoexpressiven-figurativen Malerei. Jolan Rieger hat von 1968-1975 an der Universität zu Köln Psychologie studiert, dort 1975 ihr Hauptdiplom als Diplom-Psychologin gemacht. Dieses ist das 54.literarische Werk Jolan Riegers.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.