Willi Hummel

Willi Hummel

Christina de Groot

Band 1 von 1 in dieser Reihe

Booklet

16 Seiten

ISBN-13: 9783749431731

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 21.05.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
5,20 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
"Mohnblumen!"rief Willi Hummel. "O, wie schön!" Sofort setzte er zur Landung an. Was für ein köstlicher Duft ihm entgegenschlug! "Mohnblumenduft!" flüsterte er. Überglücklich ließ er sich nieder.
"Hihihi, das kitzelt!" rief die Mohnblume kichernd, als Willi den köstlichen Nektar saugte. "Hör auf!"
Da flog Willi zur nächsten Mohnblumenblüte.

Willi Hummel lebt in den großen Gärten. Eines Tages entdeckt er zu seiner großen Freude Mohnblumen! Überglücklich fliegt er von einer Blüte zur anderen, bis plötzlich etwas sehr Überraschendes passiert!

"Willi Hummel" - ein Vorlesebuch für Kinder von 3 bis 103 Jahre
Christina de Groot

Christina de Groot

Christina de Groot wurde in Hamburg geboren. Nach einem mehrjährigen Aufenthalt in Italien beschloss sie, fortan als Schriftstellerin zu leben. Ihre Geschichten sind stets mit großer Phantasie und einer besonderen Liebe zum Wort geschrieben. Es sind Geschichten, die aus dem tiefsten Herzen kommen und zutiefst im Herzen berühren.

Christina de Groot ist Autorin der Bestseller "Der sehr hohe Zaun" und "Die Zaubertinte". Außerdem von ihr erschienen sind: "Die kleine Spinne, die noch übte", "Die kleine Pfütze" sowie "Die kleine Rose und der blaue Schmetterling".

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.