Willi Hummel in Frankreich

Willi Hummel in Frankreich

Willi, die Europahummel, Bd.1

Christina de Groot

Band 1 von 1 in dieser Reihe

Paperback

36 Seiten

ISBN-13: 9783753426938

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 17.05.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
6,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Ein ganzes Croissant! flüsterte Willi. Beeindruckt ließ er seinen Blick über das Croissant schweifen. Was für eine Schönheit! Er atmete tief ein. Und jetzt... flüsterte er. Er beugte sich vor, schloss die Augen - und biss hinein.

Als Willi hört, dass Frankreich das Land der Croissants ist, macht er sich auf den Weg. Mit dem Nachtzug reist er nach Paris. Sein erstes großes Abenteuer! Mit Hilfe von Chloé und Colette schafft er es, einen Traum wahr werden zu lassen!

Willi Hummel in Frankreich - Ein VorleseLesebuch für Kinder von 3 bis 103 Jahren!
Christina de Groot

Christina de Groot

Christina de Groot wurde in Hamburg geboren. Nach einem mehrjährigen Aufenthalt in Italien beschloss sie, fortan als Schriftstellerin zu leben.
Ihre Geschichten sind stets mit großer Phantasie und einer besonderen Liebe zum Wort geschrieben. Es sind Geschichten, die aus dem tiefsten Herzen kommen und zutiefst im Herzen berühren.

Christina de Groot ist Autorin der Bestseller Der sehr hohe Zaun, Die Zaubertinte sowie Die Pilzbibliothek. Außerdem sind von ihr erschienen: Die kleine Pfütze, Die kleine Spinne, die noch übte, Die kleine Ameise und der Teppich, Detektiv Schnüffel & Co, Die kleine Rose und der blaue Schmetterling, Willi Hummel, Willi Hummel und das Croissant, Die kleine Prinzessin und das Rotkehlchen sowie Woher der Computer seinen Namen hat.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.