William und die Drachen des Nordens

William und die Drachen des Nordens

Jakob Körner

Kinderliteratur (9-12)

Paperback

308 Seiten

ISBN-13: 9783757811617

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 22.06.2023

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
14,00 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Als der 12-jährige William einen frisch geschlüpften Drachen im Wald findet, verändert sich sein Leben für immer.
Damit er seinen Drachen behalten kann, flieht er mit ihm aus dem Wikingerdorf, das ihn als Findelkind aufgenommen hat. Bei seiner abenteuerlichen Reise kämpft er gegen feindliche Wikinger, findet eine mysteriöse Steintafel und nimmt es mit einem dunklen Magier auf. Doch warum kehren die Drachen gerade jetzt wieder zurück?
Jakob Körner

Jakob Körner

Jakob Körner ist 2010 geboren und liest für sein Leben gerne. Vor allem Bücher, in denen es um Magie und Fabelwesen geht, kann er einfach nicht weglegen, bis die letzte Seite gelesen ist. Dabei denkt er sich ständig eigene Geschichten aus. Mit zehn Jahren hatte er die Idee zu "William und die Drachen des Nordens", seinem ersten Roman.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite