Willis Tagebuch

Willis Tagebuch

Das Leben eines ganz besonderen Hundes

Susanne Nitsch, Willi Nitsch

Paperback

128 Seiten

ISBN-13: 978-3-7412-1155-3

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 07.06.2016

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
17,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Nach dem Tod unserer Mutter befürchteten wir, dass unser Vater ihr vor lauter Kummer bald folgen würde. Aber mit Willi, einem kleinen drolligen Hund, kam wieder Sonne in das Leben unseres Vaters. Willi führte ein vergnügtes Leben, bis eine Tragödie sein Leben erschütterte.
Nach diesem Schicksalsschlag war es wieder Willi, der uns tröstete und uns immer wieder Grund zum Lachen gab.
In diesem Buch berichtet Willi von seinem Leben, seinen Erlebnissen, Abenteuern und Streichen, und zeigt reichlich lustige Fotos.
Wir hoffen, dass dieses Buch Ihnen, lieber Leser, viel Freude macht und Ihnen immer wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubert.
Susanne Nitsch

Susanne Nitsch

Susanne Nitsch ist seit 1985 bei der Stadtverwaltung Solingen beschäftigt. Seit mehreren Jahren schreibt sie historische Bücher, hält Vorträge über die Reformation und nimmt freie mittelalterliche Trauungen vor.

Willi Nitsch

Willi Nitsch

Willi ist ein mittlerweile elfjähriger Hund, der seine Familie über den Tod der Mutter hinwegtröstet, seine Menschen immer wieder zum Lachen bringt und nach einem Schicksalsschlag noch näher mit seinen Frauen zusammenwächst. Ein fröhlicher Hund, der das Leben liebt, der Sinn für Humor hat und mit seiner putzigen Art vielen Menschen Freude bereitet, ihnen Liebe entgegenbringt und mittlerweile Berühmtheit als mittelalterlicher Ritterhund Wilhelmius erlangt hat.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.