Winner Winner, Chicken Dinner!

Winner Winner, Chicken Dinner!

Neu

Blackjack für Freizeitspieler

Thorsten Schmidt

Paperback

156 Seiten

ISBN-13: 9783751967600

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 30.06.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
9,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Blackjack ist das beliebteste Kartenspiel der Welt.
Zwar handelt es sich um ein Glücksspiel, doch mit ein wenig Verständnis des recht einfachen Regelwerks, der richtigen Strategie und Spielsystemen mit variablen Einsätzen können auch Freizeitspieler ihre Chancen auf Gewinne am Spieltisch deutlich verbessern.
Der Autor hat über viele Jahre als Freizeitspieler verschiedene Strategien und Systeme ausprobiert und stellt in diesem Rategeber vor, welche aus seiner Sicht nicht nur für hochspezialisierte professionelle Spieler geeignet sind, sondern auch von Freizeitspielern ohne besondere mathematische Fähigkeiten nachvollzogen werden können.
Strukturiert geht er auf das Regelwerk beim Blackjack ein und erklärt Strategien und Systeme, die auch von Anfängern ohne dickes Bankkonto nachgespielt werden können. Er erklärt die Grundzüge des Kartenzählens und stellt Trainingsmöglichkeiten vor.
Thorsten Schmidt

Thorsten Schmidt

Thorsten Schmidt (Jahrgang 1970) ist Kriminalbeamter und lebt mit seiner Familie im Westerwald. Neben der Haltung und Zucht von Schlangen und Selbstverteidigung gehören Motorradfahren sowie Sport- und Strategiespiele zu seinen Hobbies. Er hat mehrere Bücher sowie zahlreiche Fachaufsätze zu verschiedenen Themen verfasst.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.