Winter-Wunder-Weihnachtszeit

Winter-Wunder-Weihnachtszeit

Neu

Geschichten für Jung und Junggebliebene

Peter Lüke

Ringbuch

136 Seiten

ISBN-13: 9783749484751

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 10.10.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
12,00 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Winterzeit ist Lesezeit, die Weihnachtszeit weckt Wünsche, Träume und Erinnerungen. Manche erinnern sich an das Wunder der Geburt Jesu, andere freuen sich auf einen Geschenke-Segen und wieder andere glauben im Termin- und Beziehungsstress in dieser Zeit unterzugehen.

Diese Geschichten wollen heiter und nachdenklich stimmen. Sie möchten ohne erhobenen Zeigefinger, sondern lieber augenzwinkernd und mit Phantasie in die kalte Jahreszeit einstimmen, in der es viel zu erleben und zu spüren gibt.

Ein Buch zum selber lesen, zum sich vorlesen lassen, für Kinder, kleine, wie große, aber auch für Erwachsene, deren inneres Kind lebt und neugierig geblieben ist.
Peter Lüke

Peter Lüke

Peter Lüke ist vor allem eines: Vater dreier Kinder und Großvater von fünf Enkeln. Daneben kümmert er sich schon seit über dreißig Jahren als Arzt um Gesundheitsprogramme.

Doch seine größte Leidenschaft ist das Schreiben von Geschichten. Dabei spielt die Zielgruppe der Kinder und Jugendlichen eine große Rolle. Seit 2001 schreibt der 60-jährige Hobbyautor schon Texte zu verschiedensten Themen, von Fachbüchern bis hin zu Jugendromanen. Eine Besonderheit stellen "Erzählspaziergänge" dar, bei denen in freier Natur auf verschiedenen Stationen ein spannende Geschichte erlebt werden kann.

Im Bereich Kinderliteratur ist dies die erste Veröffentlichung. Weitere Informationen gibt es auf seiner Website www.kinderlesezauber.de

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.