Wir lachen uns einen Ast

Wir lachen uns einen Ast

Redewendungen zum Mitmachen und Mitlachen

Susanne Klaus (Hrsg.)

Paperback

96 Seiten

ISBN-13: 9783748108191

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 12.11.2018

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
12,95 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Ob in großen Gruppen oder kleinen Gruppen oder auch einmal ganz alleine, ob mit Alt oder Jung - Lachyoga hebt die Stimmung im Handumdrehen und macht uns nicht nur zu gesünderen, sondern auch zu glücklicheren Menschen.

Lachyoga, das beinhaltet intensive Lach- und Atemübungen. Mit pantomimischen Übungen kombiniert, kommt man ruckzuck über ein anfangs gespieltes Lachen schnell in ein herzhaftes und echtes Lachen. Dabei eignen sich Redewendungen sehr, um daraus Lachübungen zu kreieren, denn sie stellen Emotionen anschaulich dar und zaubern amüsante Bilder in unsere Köpfe.
Dieses Buch lädt mit 19 originellen Geschichten aus Redewendungen und über 280 beschriebenen Lachyoga-Übungen zum Mitmachen und Mitlachen ein. Ausgebildete Lachyoginies und Lachyogies rund um die Stuttgarter Lachschule haben mit ihren kreativen Ideen und Geschichten dieses Buch entstehen lassen.

No authors available.

Susanne Klaus

Susanne Klaus (Hrsg.)

Susanne Klaus ist Lachtrainerin und die Gründerin der Stuttgarter Lachschule und praktiziert seit über 14 Jahren Lachyoga.

Gebürtig kommt sie aus Köln. "Jaaaaa!", werden Sie jetzt sagen. "Als Rheinländerin! Die lachen ja sowieso andauernd." Doch Spaß
beiseite, sie ist Betriebswirtin! Über 20 Jahre war sie als Personal- und Finanz-Managerin in internationalen Unternehmen tätig.

Der Anker des Lachens fiel ihr 2004 in die Hände, aus purer Neugier, ihr erstes Lachyoga-Seminar. 2005 gründete sie die Stuttgarter Lachschule. Heute ist Susanne Klaus als Expertin auf dem Gebiet des Lachens und der positiven Emotionen als Vortragsrednerin und Seminarleiterin im Großraum Stuttgart gefragt und bekannt.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.