Wir zwei auf dem West Highland Way

Wir zwei auf dem West Highland Way

Unsere Erlebnisse beim Wandern in Schottland

Maria Kofelenz, Sonja Kofelenz

ePUB

9,2 MB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783743134805

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 06.07.2017

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
5,49 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Sonja: Ich bin mit meiner Tochter Maria den West Highland Way gewandert. Er führte uns über kleine Landstraßen, breite Forstwege und alte Military-Roads, entlang kleiner Bäche, auf Pfaden durch Heidekraut und Weidelandschaften bis zum Ziel nach Fort William.
Die Strecke forderte von uns gewisse Ausdauer und Kondition, belohnte jedoch stets mit einer atemberaubenden Landschaft.

Maria: Ich bin mit meiner Mutter den West Highland Way gewandert. Dabei genossen wir einige Stunden Sonnenschein, liefen im Sprühregen und bei starkem Regen über Stock und Stein, die Hügel hinauf und hinab, durch Nebel und in extrem feuchter Luft. Nach zehn Tagen kamen wir zufrieden und glücklich bei Sonnenschein in Fort William an.
Maria Kofelenz

Maria Kofelenz

Maria Kofelenz, geb. 1998 in Reutte. Derzeit Studentin. Interessen: Bücher, Wandern, Malen und Zeichnen, Musik, Computer

Sonja Kofelenz

Sonja Kofelenz

Sonja Kofelenz, geboren 1967, lebt mit ihrer Familie in Reutte und arbeitet als Bibliothekarin. Interessen: Bücher, Wandern, Musik, Kultur und Garten

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.