Witches of Wick 2: Das Buch der Dana

Witches of Wick 2: Das Buch der Dana

die fantastische Hexen-Saga geht weiter!

Annie Waye

Band 2 von 5 in dieser Reihe

Science Fiction & Fantasy

Paperback

496 Seiten

ISBN-13: 9783749420452

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 08.05.2023

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
16,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
"Wir waren die Erwählten der Dana. Wir waren die drei Monde. Wir waren die Jungfrau, die Mutter und die Greisin - darüber, wer wer war, konnten wir uns später noch streiten. Aber wenn es eines gab, das ich gerade mit Sicherheit wusste, dann war es, dass uns unser ganzes Leben auf diesen Tag vorbereitet hatte."

Drei Jahre sind vergangen, seit Tribunalsoberhaupt Gwydion nach seinem missglückten Attentat auf Josie und Amber verschwunden ist. Während ihre Zwillingsschwester in den letzten Zügen ihres Studiums in Oxford steckt, neigt sich Josies Training bei Hohepriester Wren dem Ende zu. Doch ihre Welt wird auf den Kopf gestellt, als jemand aus ihrer schwärzesten Vergangenheit unverhofft wieder in ihr Leben tritt. Gleichzeitig häufen sich die Anzeichen, dass Gwydion erneut zuschlagen könnte. Die Zwillinge müssen ihn aufhalten, bevor es niemand sonst mehr tun kann. Aber was, wenn die Kräfte zweier Gesegneter nicht ausreichen, um den mächtigsten Mann beider Welten zu besiegen?

"Witches of Wick - Das Buch der Dana" ist der zweite Band der mitreißenden Fantasy-Trilogie von Annie Waye. Für Fans von Supernatural, Chilling Adventures of Sabrina, magischen Fantasy-Jugendbüchern mit Hexen und Dämonen, humorvoller Young Adult Fantasy, Portalfantasy, der Wicca-Mythologie und Büchern mit Irland- / Kelten-Setting.
Annie Waye

Annie Waye

Annie Waye ist eine junge Autorin mit einer alten Seele. Sie ist auf der ganzen Welt zu Hause und seit jeher der Magie der Bücher verfallen. Seit 2021 hat sie neun Romane veröffentlicht. In der "Wick-Saga" entführt sie dich in eine magische Parallelwelt voller Hexen, schwarzer und weißer Magie, einem Mix aus keltischer und Wicca-Mythologie und zwielichtiger Gestalten, die es zu bekämpfen gilt.

Website: https://www.anniewaye.de

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite