Wo denn und wie?

Wo denn und wie?

Gedichte

Gertrud Seehaus

Hardcover

60 Seiten

ISBN-13: 978-3-7448-9864-5

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 25.08.2017

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
18,00 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Dieser Gedichtband enthält unter anderem meine Erinnerungen an das Israel der achtziger Jahre: "So ist das, wo das Gras brennt und Eisen auf Fleisch trifft und der eine nicht weiß, was den anderen vor seine Füße wirft ..."
Gertrud Seehaus

Gertrud Seehaus

Gertrud Seehaus wurde 1934 in Merzig im Saarland geboren, wandte sich zunächst der Schauspielerei zu und studierte Theaterwissenschaft, ehe sie Lehrerin wurde. In den Achtzigern verbrachte sie sechs Jahre in Jerusalen. Heute lebt sie in Köln.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.