Wolfszeit

Wolfszeit

Der zerbrochene Kreis

Bjela Schwenk

Band 2 von 3 in dieser Reihe

Paperback

428 Seiten

ISBN-13: 9783751998611

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 23.12.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
100%
13,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
»Das Licht hatte sich um ihre Finger gewoben und zum ersten Mal, seit sie aus den Kerkern des Königs entkommen war, hatte sie wieder jene Freude gefühlt, jene subtile Euphorie, die jedes Mal kam, wenn sie das Licht berührte. Sie war nicht mehr gebrochen, sie war wieder eine Magierin, eine Heilerin. Und dann war alles schrecklich, fürchterlich schiefgelaufen.«

Nachdem ihr Versuch, an der Schule der Magier aufgenommen zu werden, katastrophal fehlschlug, bleibt der Elfe Elais keine Wahl, als trotz Verbannung wieder in ihre Heimat zurückzukehren. Aber um dorthin zu gelangen, müssen sie und ihre Gefährten an der Armee Lord Eisens vorbei, der plant, die Wälder der Elfen niederzubrennen. Was die Gefährten nicht ahnen, ist, dass sie schon längst in dem Netz eines Magiers gefangen sind, dessen Fäden sich bereits über den gesamten Kontinent erstrecken ...
Bjela Schwenk

Bjela Schwenk

Bjela Schwenk, 1984 geboren, Studium der Germanistik, Geschichte und des Kreativen Schreibens in Tübingen, längere Aufenthalte in Australien, China und Japan. Zweijähriger Aufenthalt in Vietnam als ZfA-Deutschlehrerin, in dieser Zeit auch Leitung zweier Theater-AGs. Momentan lebt und arbeitet sie in Budapest, Ungarn, als freischaffende Lektorin und DaF-Lehrerin.
Mehr Informationen auf www.bjelaschwenk.de auf Facebook und Instagram.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.