Wunderschöne Gedichte

Wunderschöne Gedichte

Rosemarie Eichmüller

Paperback

108 Seiten

ISBN-13: 9783741293900

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 29.03.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
14,50 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
In diesem Buch sind Gedichte aus verschiedenen Lebenssituationen beschrieben. Manchmal hat der Mensch keine Worte mehr und ist gefangen in seiner Situation. Ich biete Ihnen ein paar Worte, die sie unterstützen werden. Beim Lesen werden ihre Gefühle und Gedanken angesprochen und sie dürfen sich selbst erleben und Klarheit erhalten. Diese einfühlsamen Worte sind für sie, liebe Leser, damit sie sich beschützt und geborgen fühlen, egal wie kunterbunt ihre momentane Lebenssituation sich gestaltet.
Zu jedem Gedicht habe ich wunderschöne Bilder gestaltet, die den Inhalt wiederspiegeln.
Rosemarie Eichmüller

Rosemarie Eichmüller

Ich bin seit vielen Jahren Autorin und schreibe Botschaften des Lichts und der Liebe.
Ich bin Gast hier auf der Erde und eine Reisende.
Die Welt ist mein Zuhause und die Menschheit ist meine Familie

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.