Wundgelegen - 40 Hintergründe, Einsichten und Tipps zum unterschätztem Lebensrisiko Pflege.

Wundgelegen - 40 Hintergründe, Einsichten und Tipps zum unterschätztem Lebensrisiko Pflege.

Bestseller

2. vollständig überarbeitete Auflage

Oliver Bruns, Gerhard Schuhmacher

Paperback

96 Seiten

ISBN-13: 9783746064949

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 10.01.2018

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
9,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Diese Frage stellt sich allen: Was ist, wenn ich gepflegt werden muss? Doch kaum eine Frage wird so oft verdrängt. "Wundgelegen" schafft, in zweiter, vollständig überarbeiteter Auflage, einen handlichen, kompakten Überblick zum Thema. Und liefert Antworten auf die gängigsten Fragen. Ein ideales Handbuch für den interessierten Verbraucher und für den Finanzdienstleistungsvertrieb.
Oliver Bruns

Oliver Bruns

Jahrgang 1967 aus Bremen, ging nach dem Studium der Kath.Theologie und Geschichte in die Finanzdienstleistung. Seitdem umtreibt ihn die Sehnsucht dem manchmal abstraktem Alltag kreativ selbstgemachtes entgegenzusetzen. Mit "Weil Du es wert bist" geht er zum zweiten Mal mit eigenen Texten an die Öffentlichkeit. Oliver Bruns hat drei Kinder aus erster Ehe und lebt heute mit zweiter Frau in Oldenburg (Oldb.)

Gerhard Schuhmacher

Gerhard Schuhmacher

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.