Zamma semmr stark

Zamma semmr stark

Gschichda ond Gedichd zom Lacha ond Noachdnka

Hanns-Otto Oechsle

Paperback

96 Seiten

ISBN-13: 9783748185550

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 21.11.2018

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
9,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Wir Schwaben leben ja in verschiedenen Gruppen u.a. in der Familie, unter Freunden, im Dorf, in Vereinen. Sie bieten Geborgenheit und Sicherheit und wir stellen immer wieder fest: "Zamma semmr stark". Eben in den Stürmen des modernen Lebens ist so ein Hindergrund, von dem wir nicht nur Lob, sondern auch positive Kritk erhalten, wichtig. Hier muss ich nicht perfekt sein, kann auch einmal Unsicherheit zeige, denn onder dene ben i dohoim.
Hanns-Otto Oechsle

Hanns-Otto Oechsle

Hanns-Otto Oechsle geb. 1943 in Stuttgart,
Lehrer bis 2007, Autor, Maler Über 40 Jahre wohnt der ehemalige Lehrer schon in Oberstenfeld. Inzwischen veröffentlichte er 19 Bücher, schwäbische Mundart-, ein historisches Buch und zwei Kinderbücher. Als Kunsterzieher und
Maler mit etwa 100 Ausstellungen hat er einen Blick für besondere Landschaften.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.